Freitag, 25. September 2009

Wo ist mein Autoschüssel.....

.. ich bin immer noch am suchen. Wo habe ich den Schlüssel bloß hingelegt?. Ich hoffe, dass mein Kleiner ihn nicht irgendwie zu fassen bekommen hat. Der schmeißt Gegenstände allzugerne in den Müll. Vor drei Jahren hat meine Kleine auch so etwas gebracht. Allerdings bin ich mir sicher den Schlüssel außerhalb seiner Reichweite abgelegt zu haben. Immerhin habe ich die Fernbedienung zum Videorekorder gefunden. Die suchen wir bereits seit einem halben Jahr. Ein Gutes hat die Sucherei also gehabt. Hoffentlich finde ich den Schlüssel bald!!! Haltet mir mal die Daumen!!

Kommentare:

  1. ohje gehts das bei anderen auch... ich habe meinen wohnungsschlüssel vor ein paar wochen in den getränkekästen gefunden. und mein handy war in der bass-box verschwunden... ich lerne es warscheinlich nie... im eifer des gefechtes bei 3 munteren kindern gehört suchen einfach dazu. blöd ist nur wenn es die wichtigen dinge des täglichen lebens trifft.... drück dir die daumen dass der schlüssel nicht im müll gelandet ist. glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Fernbedienung musste ich lachen! Wir haben unsere nie wieder gefunden!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen