Donnerstag, 24. September 2009

Rumpelstilzchen


... so fühle ich mich . Wie ein kleines Rumpelstilzchen. Ich möchte heulen, stampfen und weinen vor Wut. Heute ist definitiv Nicht mein Tag. Gerade habe ich einiges geschrieben und irgendwie gelöscht.

Ich habe keine Kraft mehr Alles zu wiederholen.

Als erstes waren heute die Handwerker da zum Fensterauswechseln. Nachdem sie im Kinderzimmer ein Massaker angerichtet haben. Habe ich ihnen gesagt, das Fenster im Schlafzimmer sollen sie erst wechseln, wenn sie das Spezialwerkzeug haben. Hoffentlich wird es dann besser. Als vor einem Jahr die ersten Fenster ausgewechselt wurden. gab es keinen einzigen Kratzer an der Wand und jetzt so etwas. Ich viel fast in Ohnmacht!!


Später stellt sich heraus, dass ich meine Autoschlüssel gestern so sicher abgelegt habe, dass ich sie nun selber nicht mehr finde. Eigentlich gibt es drei Stellen an denen ich meine Schlüssel ablege . Er ist an keiner von ihnen aber wo ist er dann!?!? Ich will meine Autoschlüssel!!

Gestern haben ich noch eine Maus und Kinderschühchen genäht.



Ja und der kleine Drache ist auch wieder aufgetaucht. natürlich im Kinderzimmer ;)



Habe ich schon erwähnt, dass meine kleinen Kakao lieben. Gabriel ist dabei ein kleiner Nimmersatt und hilft gerne seiner Schwester dabei deren Kakao auszutrinken. Seltensieht man sie so harmonisch. Sind sie nicht niedlich?





.. und jetzt gute Nacht meine lieben. Ich kippe mal wieder aus den Schuhen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen