Dienstag, 22. September 2009

Mein kleines Eselchen

... sieht eher aus wie ein kleines Lämmchen. Vorgestern hat es das Licht der Welt erblickt.Wie immer war ich am Anfang nicht so damit zufrieden. Aber irgendwie gefällt es mit mit jedem Augenblick besser. Langsam glaube ich wirklich isch bin viel zu Mittlerweile bin ich ganz darin verliebt ;). Das Schnittmuster habe ich von der Website von Ottobre. Falls es jemandem gefällt, so kann er sich dort das Schnittmuster kostenlos besorgen und ein solches Tierchen ebenfalls in sein Leben hollen.






Ich habe gestern Abend noch meinen ersten Amigurumidrachen gehäkelt. Als ich ihn eben fotografieren wollte habe ich festgestellt, dass der Kleine bereits in den unendlichen Weiten des Kinderzimmers verschwunden ist. Lena zeigte heute ein sehr großes Interesse an ihm und nun ist der kleine Geselle weg. Irgendwann wird er schon wieder auftauchen und dann Zeige ich ihn Euch mit stolzgeschollener Brust ;).
Jetzt muß ich aber zum schluss kommen und zur Bibliothek aufbrechen. Wenn ich Glück habe erwische ich noch das letzte nicht entliehene Exemplar von Tildas Sommerwelt. Ich muß gestehen, dass mir Tilda immer weniger gefällt aber.... das Eichhörnchen und das Häschen das möchte ich haben!!!!!!!!!!! meine Kleine liegt mir auch schon die ganze Zeit damit in den Ohren.
Drücktmir die Daumen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen