Mittwoch, 30. September 2009

Ok, das war gemein

... aber ich hoffe, dass es den Richtigen erwischt hat. Als ich heute die Wäsche aus dem Trockenkeller holen wollte, lag ein Teil der Wäsche zusammengeworfen auf einem Tisch im Keller, zusammen mit noch anderen Kleidungsstücken, die nicht mir gehörten. Ich durfte dann schön sortieren. Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas bei mir oder einem anderen Mieter passiert ist. Manchmal ist der Trockenkeller wirklich übervoll und man findet keinen Platz für seine Wäsche. Also nehmen sich einige das Recht heraus fremde Wäsche abzuhängen. Eigentlich ist das meiner Ansicht nach in Ordnung, jedenfalle wenn die Wäsche bereits trocken ist und man sie ordentlich zusammenfaltet. Feuchte Wäsche einfach so in die Ecke zu pfeffern, das geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht und da ich vermute, dass die Person deren Wäsche an meinem Platz hing so ein Spezi ist und mir dieses Mal der Kragen geplatzt ist vergalt ich gleiches mit gleichem. Naja, nicht ganz, jedenfalls teilweise. Ich habe keine Lust mich zivilisiert zu verhalten, wenn Alle um mich herum ständig Regeln übertreten aber zugleich darauf bestehen, dass sich die anderen Regelkonform verhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen