Donnerstag, 10. September 2009

Ich bin jetzt totall durch den Wind

... eigentlich schläft mein Kleiner und somit hätte ich jetzt endlich Zeit ein Paar Fotos einzustellen. Aus irgend einem Grund Sehe ich jedoch bei der Bearbeitung nicht die hochgeladenen Bilder. Sondern lediglich die HTML - Verschlüsselung. Ich weiß jetzt nicht wo ein Bild aufhört und das nächste anfängt. Auch ohne dies fand ich es immer recht nervig, dass ich die Bilder nie gezielt dort einsetzen konnte wo ich wollte, da sie immer alle ganz oben ins Bild kopiert wurden. Und jetz dies!! Ich weiß nicht wieso sich das jetzt hier so verstellt hat. subjektiv habe ich das Gefühl nichts getan zu haben... aber irgend etwas muß ich doch gemacht haben. Nun ja, ich werde mich diesem Problem später widmen.(Später ich hasse diesen ausdruch.. es ist immer später, später.... bis zum Sanktnimmerleinstag).
Hier vorerst die Bilder von meinem Kleinen, als ich die Stöffchen für die Wimpelkette nach Hause brachte!!

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Bilder besser reinstellen kann. Wie macht Ihr dass denn Alle?







.... Na, vielleicht geht es auch soo....
Also weiter! An diesem Dienstag wurde meine kleine Große in die Vorschulgruppe aufgenommen. Sie ist richtg Glücklich dort und findet es schade, dass sie dort nur zwei Tage die Woche ist. Damals fanden wir das mit ihrer Erzieherin am besten. Denn LEna ist ein Kannkind und wir wollten ihr noch die Geborgenheit ihrer Kindergartengruppe erhalten. So wie es aussieht hätten wir sie gleich in die Vorschulklasse geben sollen. Wie sich jetzt herausstellt wäre dies auch Kostengünstiger, denn das mit dem kostenlosen letzten Kindergartenjahr gilt nur für die Vorschulklasse.





Ich muß zugeben, dass es irgendwie sogar besser klappt als zuvor. Ich muß noch ein bisschen mehr Übung darin kriegen. Also weiter..
Vorgestern habe ich dann das Begrüßungsbild für den Kleinen Maxime sowie eine Grußkarte für seine Eltern zusammengeklebt. Jetzt fählt nur noch die Kuscheldecke und das Kuschelschaf und dann habe ich Alles, was ich für den Kleinen Machen wollte. OK, eine Untersuchungshefthülle wollte ich auch noch machen (Wäre auch meine erste gewesen) aber der Bruder von meinem Mann meinet sie hätten so etwas nicht in Holland. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber was soll´s. Ich habe dann noch sowieso drei für meine eigenen Kinder zu nähen ;).




"VorVorgestern" habe ich auf Wunsch meiner süßen Lena einen Tildaapfel genäht. Mein zweiter Nähauftrag. Der erste war ja die Tasche für den Tragbaren DVD - Player.



Das war jetzt Alles. Vorerst jedenfalls. Ich spute mich jetzt um das morgentliche Chaos zu beseitigen. Irgendwie schafft es meine Familie, schaffen wir alle es nicht die Wohnung beim morgentlichen Aufbruch in einem bewohnbaren, vorzeigbaren Zustand zurückzulassen. Daran müssen wir noch arbeiten. Bis dann...

Kommentare:

  1. Hallo an diesem verregneten Do-tag. Na... da hast du aber einen interessanten Bericht geschrieben, hab es sehr gerne gelesen. Wie machst du denn die Karten, wunderschön. Der Tilda-Apfel auch ;) Ich werd dich nun öfter besuchen. Dein Sohnemann hat auch ein knuffiges T-Shirt an, das animiert dich sicher ihn oft zu knuddeln:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    Also jedes hochgeladene Bild kommt immer ganz oben "an" und fängt mit "kleiner Zeichen a" an & hört mit "größer Zeichen a" auf. und wenn Du auf ausschneiden gehst kannst Du sie dann dort hinbringen wo du möchstest. Und wenn Du schreibst gibts ja 2 Fenster "Html bearbeiten" und "Verfassen". Wenn Du auf Verfassen gehst, müsstest Du "normal" deine Bilder sehen. Oder steh ich jetzt total auf den Schlauch und du wolltest was ganz anderes wissen?
    LG Nancy

    AntwortenLöschen