Samstag, 5. September 2009

Endlich...

...kann ich wieder etwas vorzeigen!



Meine erste Wimpelkette. Auf dem Foto ist leider nicht viel zu erkennen und ich verspreche, dass ich versuchen werde in Zukunft bessere Fotos in meinen Blogg zu stellen. Die Sache ist die... Ich habe das Foto gerade jetzt bei Elektrolicht im Flur gemacht. Ich wollte und konnte einfach nicht bis Morgen auf das Tageslicht warten und wollte auch nicht riskieren, dass sich mein kleiner Prinz die Wimpelkette aneignet.Ich bin so ungeduldig... Ich sehe all die tollen Sachen die andere in Ihren Bloggs zeigen und möchte ebenfalls etwas vorzeigen können. leider bin ich ein geborener Chaot und leide unter chronischem Zeitmangel, ich stolpere quasi über meine eigenen Beine. Ich habe gestern wirklich sehr lange an dieser Wimpelkette geseßen. Bis zwei Uhr Morgens hat alles gedauert auch wenn so eine Wimpelkette eigentlich etwas wirklich einfaches ist. Ich habe so viele Ideen was ich noch machen könnte. Ich hoffe ich habe noch genügend Zeit um bis Weihnachten die ganzen Geschenke vorzubereiten..... Ich Freue mich schon richtig. Zum ersten Mal seit Jahren freue ich mich auf Weihnachten. In letzter Zeit habe ich immer Angst vor den Weihnachtsgeschenken gehabt die meine Kinder so ansammeln würden und die es dann irgendwo unterzubringen galt. Ich muß jetzt aufhören. Meine Tochter möchte jetzt an den Computer. Gute Nacht Alle da draußen. Viellen Dank für die tägliche Portion Inspiration!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen