Mittwoch, 1. Juli 2009

Hurra, Löwi ist wieder da

Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben aber er ist wieder da!!!
Unser Löwi ist wieder da!!!! Vor drei oder gar vier Wochen hatte mein kleiner Prinz seinen heißgeliebten Löwi aus dem Kinderwagen geschmissen. An jenem Tag habe ich noch alle Geschäfte, die ich vor der Entdeckung des Verlustes besucht hatte, wieder "abgeklappert". Leider ohne Erfolg.
Nass bin ich dabei geworden, weil der Himmel da gerade darauf bestand seine Schleusen zu öffnen.
Gestern war ich mal wieder bei Hertie und fragete abermahls nach, ob der Löwe nicht doch noch abgegeben worden sei. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als der nette Mann Löwi aus dem Schrank hervorhollte und Gabriel, der hat "gegluckert" vor Freude. Schloss ihn sofort in seine Ärmchen und strahlte einfach vor Glück.
War das ein toller Tag. Am Abend ging es dann mit der ganzen Manschaft ins Bett. Rudelknuddeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen