Freitag, 19. August 2011

Endlich

Jetzt ist er da, er passt zwar eigentlich überhaupt nicht vom Stil her aber ich liebe ihn. Natürlich, sonst stünde er jetzt nicht da wo er seit heute steht oder?
Das mit dem Stil ist auch so eine Sache... ich liebe das Romantische, Verschnörkelte, die pudrigen Babytöne, die wie ausgeblichen aussehen und zugleich sehr kühle klare Linien und knallige leuchtende Farben. Beide Richtungen faszinieren mich. Als wir in die neue Wohnung zogen habe ich mich aus Praktischen und nicht zuletzt Kostengründen für die klaren Linien entschieden. Mit Kindern ist es schon recht praktisch, wenn man 
keine offenen Regale hat ;) und so schnell wie Alles in unserer Wohnung verstaubt (liegt wohl an dem PVC-Boden und der damit verbundenen elektrostatischen Aufladung) war es die richtige Entscheidung... und wenn erst die Wände etwas Farbe bekommen...... super (Weiß wirkt für mich am besten, wenn es sich von der Wand abheben kann)
Aber bei diesem Tisch konnte ich nicht widerstehen. Meinen Kindern gefällt er. Mein Mann hat nichts gesagt und auch nicht danach gefragt "was dieser Spaß " denn gekostet hätte- bei ihm schon ein Kompliment.


Er macht sich sehr gut mit Rosen.


Ach diese Beine.


Es ist schon unglaublich wie viel 27 cm weniger an Breite ausmachen. Eigentlich könnte er noch 10 bis 20 cm schmaler sein aber mit seinen 89 cm ist er im Vergleich zu unserem alten Tisch mit 117 cm merklich schmaler. Irgendwann werde ich bestimmt auch darüber meckern, dass ich nicht vorbeikomme. Derzeit genieße ich die neue Freiheit.


Ich liebe Kerzen...

und nach Rosen bin ich verrückt




vor allem, wenn sie so perfekt sind, wie diese Beiden.... Schade, dass sie in ihren letzten Zügen liegen..... Morgen hole ich mir jedenfalls Steckmoos.



1 Kommentar: