Montag, 6. Juni 2011

Wow....

ich wollte schon immer einen Schwimmingpool und heute konnte ich ein kleines Weilchen so tun als sei mein Traum wahr geworden.

Irgendwie schön diese rote Schaukel vor dem satten Grün und der sich im Wasser spiegelnde Himmel. Da ist es fast schon schade drum, dass Morgen schon alles wieder trocken ist ;).

Leider hatte ich kurz davor keinen Fotoapparat zur Hand, da war ich auf dem Weg meine Tochter vom Kieferorthopäden abzuholen und durfte bei einem Autowildwasserrafting mitmachen.

War fast wie in einem Vergnügungspark..... erst stundenlang anstehen und dann der Adrenalinstoss... komme ich da mit dem Auto durch, bleibt es wie ein paar andere liegen, weil es absäuft, usw...Ach ist das eine Freude zu Leben, eine Herausforderung zu meistern und glücklich Zuhause anzukommen. Es gibt bestimmt Schlimmeres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen