Freitag, 3. Juni 2011

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte







Auch wenn es hier vielleicht nicht so aussieht, Rafi zieht das "getragen werden" dem "im Kinderwagen rumsitzen" bei weitem vor... nur wenn er aus dem Kinderwagen weichen muß weil sein zwei Jahre älterer Bruder ein Theater veranstaltet quittiert er diesen Umstand mit der entsprechenden Miene...."So ne Memme!!!"
Darauf Gabriel zu tragen hatte ich allerdings zu diesem Zeitpunkt keine Lust, letztdenlich mußte ich es später doch aber zum Glück erst ganz zum Schluss. Ich habe vollen Respekt vor meinen Mann der Gabriel die meiste Zeit unseres Besuches bei Hagenbeck auf den Schultern trug. Unglaublich, was so ein dreijähriger wiegen kann. Mit der Manducka wäre es einfacher gewesen aber die wollte mein Mann ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen