Freitag, 11. März 2011

Mein erster Motivkuchen

Ein Spiderman



für Spiderman!!





Der ist nämlich am 7. März drei geworden.

Einen Motivkuchen wollte ich schon vor einem Jahr machen, kam aber nicht dazu und auch dieses Mal wäre es ohne die großartige Hilfe meiner großen Prinzessin nichts geworden. Sie hat nämlich die roteFarbe in den Marzipan geknetet und das Spinnenmuster gelegt. Ich bin derzeit so aufgekratzt, dass ich den Marzipanklumpen bestimmt gegen die Wand gedonnert hätte.

Ich bewundere Euch alle die ihr so viel schafft.

Ich für meinen Teil komme jetzt nicht einmal mehr dazu bei anderen Blogs vorbeizuschauen. Die Zeit rast mir nur so dahin und ich bin ehrlich gesagt schon glücklich, wenn sich der Abwasch nicht stapelt und ich abends in mein Bett fallen kann. Wohl wissend, dass mein Sonnenschein mehrmals in der Nacht seinen "Snack"einfordern wird. Mensch, diese Wachstumsschübe!!! Er ist nur noch am Mampfen, leider hilft es nicht ihn am Abend wie eine Weihnachtsgans stopfen zu wollen um durchschlafen zu können. Nun, das geht zum Glück auch bald vorbei. Sonnenschein ist definitiv kein Baby mehr!!! Er fängt sogar an sich mit seinem Bruder um die Autos zu streiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen