Dienstag, 15. Juni 2010

Wenn das Sodbrennen um ein Uhr Morgens zuschlägt...

.....greift Frau halt zur Häkelnadel ;). Da ich jedoch monotone Arbeiten hasse brauche ich eine Abwechslung von den Quadraten, sonst werde ich noch meschugge.





Blümchen machen Spaß ! und ich glaube bald hat jeder in der Familie und im Freundeskreis eine neue Handyhülle. Egal ob er eine braucht oder nicht ;). Dazu passen die Blümchen doch ganz gut oder ? Ich könnte die Blümchen jedoch auch an einem Haargummi befestigen und für die Zöpchen meiner kleinen Maus verwenden. Zum Glück geht das schnell, denn die Gummis wir sie bestimmt innerhalb von einem Tag verlieren ;(.

Gleich muß ich doch nocht los. Die Gaspatrone für den Sodaclub ist leer. Da könnte ich doch noch rote Wolle für die Umrandung der Quadrate und zum zusammennähen kaufen. Zum allerletzten Mal, den diese Wolle hat wirklich eine miese Qualität oder ist es normal, dass in einem Wollknäuel der Wollstrang aufgrund der "spinnung" mal dünner , mal dicker ist und.. dass ich andauernd verbindungsknoten dort finde?!! Also irgendwie finde ich das nicht normal! Allerdings brauche ich diese Farbe!!!!! Also auf ein letztes! Tagesdecke zuende machen und dieses Baumwollgarn nie, nie wieder kaufen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen