Freitag, 18. Juni 2010

Gestern....

... auf dem Weg zur Vorschule kam ich an einer Kiste mit der Aufschrift "zum Verschenken" vorbei und fischte mir das heraus... ;)

Am Abend dann stöberte ich in meiner Bloggliste und fand dann noch diese unglaublich tolle Anleitung für Stoffbuchstaben von "Mamas Kram". Einfach Klasse!!. Ich wollte schon lange so etwas nähen aber habe derzeit überhaupt keine Muße zum tüfteln... Es ist wirklich richtig Toll erklärt. Ich glaube ich werde meinem Blog eine Seitenrubrik beifügen, wo ich Links für tolle Anleitungen auflisten werde. Mir selbst passiert es sehr oft, dass ich etwas ganz tolles finde und es später, wenn ich es nachmachen möchte nicht mehr wiederfinden kann. Ich finde es ganz toll von einigen Bloggern, dass sie sich die Mühe machen so tolle und umfangreiche Anleitungen als Freebies zu veröffentlichen.

Kommentare:

  1. oh, da hast Du Dir ja schöne Stöffchen ausgesucht!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber tolle Stoffe rausgefischt ;-)
    Ja, und die liebe Doris macht schon tolle Sachen!


    GGLG Maike

    AntwortenLöschen