Mittwoch, 17. März 2010

Endlich fertig geworden

Vorgestern ist sie endlich fertig geworden. Meine Lampe für den Küchenbereich! Voilà, so sieht sie aus!!

Sie hat so einige Macken aber jetzt weiß ich wie es geht. Jetzt muß sie mein Mann aufhängen, kann sich nur um Monate handeln ;). Die gehäkelte Katze ist eigentlich auch schon fertig. Ich muß sie nur noch zusammennähen. Einen Fehler hatte das Anleitungsbuch allerdings. Ich muß deswegen das Jäckchen nochmals neu machen. Jedenfalls das Rückenteil. Ist schon ärgerlich. Ich habe gestern angefangen alles zusammenzunähen und als ich das mit der Jacke feststellte, da war bei mir die Luft raus. Das Ausstopfen habe ich dann sein lassen. Mache ich in ein paar Tagen zuende. Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass die Lampe endlich hängt. MEINS!!!! Das kleine Zimmer muß ich jetzt wirklich sehr ernsthaft in Angriff nehmen und endlich die ganzen Kisten in den Keller schaffen. Es gibt noch recht viel Zeug, was ich bei Ebay einstellen sollte. Ja sollte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen