Mittwoch, 7. Oktober 2009

So etwas will ich auch.....

...können!!!
Ich habe sie gesehen und es ist um mich geschehen! Ich weiß nicht, wo ich sie zum ersten Mal sah. Ach ja die kleinen Paulinas. Als ich sie sah war ich hin und weg. Dann habe ich hier und da solche kleinen Püppchen gesehen. Ich muß mal unbedingt ein System einführen, was mir einen Überblick über die Bloggs verschafft ;). Und jedes Mall war ich am "geifern". Gerade eben habe ich meinen Blogg rundgang gemacht und bin auf Filzlotte gestossen (ein Link von einem Link zu einem Link...). Sag mal selbst sind die nicht wunderwundershön!!!. Irgendwo habe ich solche nur mit gestickten augen gesehen, also noch minimalistischer. Also ich bin ganz hin und weg. Ich möchte auch solche Püppchen machen können!! Ob es war wird ist eine Sache, ich werde es auf jeden Fall versuchen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Ich habe eine Anleitung online für Sackpüppchen,vielleicht magst Du mal schauen?
    http://immertreu.net/how_to.htm
    Schnitt für Körper und Händchen kannst Du Dir da auch ausdrucken.Natürlich alles kostenlos.
    LG!

    AntwortenLöschen