Samstag, 10. Oktober 2009

Ich muß endlich auch meinen Computer aufräumen

Es hat lange gedauert aber jetzt habe ich die Seite gefunden, nach der ich so lange gesucht habe ;). Hier ist Sie, die Kostenlose Anleitung wie man eine Puppe herstellt. Allerdings gefallen mir die Puppen mit gestickten Augen besser! Am Endergebnis sieht man, was Details so ausmachen.
Es hat mich vor Allem immer interessiert wie die kleinen Näschen gemacht werden. Die fehlen mir irgendwie bei den Paulinas und so ein kleines Näschen, rosa angedeutet. Mensch, da schmelze ich einfach so dahin. Ich freue mich so sehr, dass ich diese Seite gefunden habe. Vielen dank noch für die vielen Tipps. Von jedem etwas und man lernt dazu und entwickelt vielleicht etwas eigenes. Ich werde noch viel herumexperimentieren müssen! Ich hoffe, dass ich irgendwann einen guten Puppenkurs besuchen kann. Aber zunächst ein Mal nähen lernen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Creo!

    Wennst magst, dann meld Dich mal per Email bei mir, wie man die Näschen macht etc. kann ich Dir schon ansatzweise erklären :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen