Sonntag, 16. August 2009

Zurück in Hamburg

Wir sind zwar bereits vor einer Woche aus dem Urlaub zurück aber ich kam die ganze Zeit nicht aus dem Chaos heraus. Dieses Mal hatten wir es entgegen unserer sonstigen Angewohnheit nicht geschafft das Haus ordentlich zu verlassen und so kam bei unserer Rückkehr zum hinterlassenen Chaos noch dasjenige das wir bei unserer Heimkehr mit Bergen voller Schmutzwäsche und den ganzen Mitbringseln und Spielgeräten verursachten hinzu. Das Wetter war mies aber wir sind noch nie so braun nach Hause zurückgekommen wie dieses Mal ;). Tja, bei grauem Himmel vergisst man leicht zur Sonnencreme zu greifen. Auf den Fotos scheint aber immer die Sonne zu scheinen. Anscheinend haben wir immer nur bei Sonnenschein rumgeknipst. Hier mal eine Collage aus den Häusern der näheren Umgebung und aus Saint-Cast-le-Guildo. Demnächst mehr aber ich habe noch viel zu machen, so dass ich wohl noch in der nächsten Woche ehre passiv die Bloggs anderer verfolgen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen