Donnerstag, 16. Juli 2009

Nicht teuschen lassen.....

..... So unschuldig wie er immer tut ist er nämlich gar nicht!!! Keiner hat gesehen wann und wie aber er hat es mal wieder geschafft den Schlüssel vom Computerschrank zu ergattern und äußerst effizient zu verstecken. Neben meinen Reisevorbereitung habe ich einen Großteil des heutigen Tages damit verbracht alle potenziellen Schlüsselverstecke, inklusive des Mülleimers mit seinem Inhalt, intensiv in Augenschein zu nehmen. Natürlich habe ich den Schlüssel nicht gefunden. Nichteinmal im Mülleimer, dem Lieblingsversteck meines Sohnes. Alles kommt da hinein. Alles, außer seinem grünen Auto. Was für mich der Beweis dafür ist, dass es ganz genau weiß wozu der Mülleimer dient.
Heute habe ich mir noch kurz ein Haus in Henstedt - Ulzburg angeschaut. Nun ja, auch wenn der Eigentümer behauptet, dass das Gebäude kein Feuchtigkeitsproblem hat und nur sehr lange leer stand, ich vertraue auf meine Sinne und die schlugen bei mir Alarm. Nein,das ist definitiv kein Haus für uns, nein , nein , nein. Der Garten war jedoch wirklich wundervoll groß. Also weitersuchen, was lange währt wird endlich gut ;).
Morgen fahren wir in die Ferien. Mein Mann hat bislang nichts vorbereitet. Den ganzen Krempel (Zelt, Schlafsäcke, Luftmatteratzen und Co.) habe ich heute allein aus dem Keller geholt. Dabei fahren wir zum X-ten Mal zu seinem geliebten Erquy, wo seine Familie schon seit Jahren hinfährt und das ich bereits mehr als über beide Ohren voll habe. Drei Wochen in einem Zelt auf einem Massencampingplatz sind nicht meine Vorstellung von Erholung. Ausflüge in ein eine halbe Fahrtstunde entferntes Einkaufszentrum gehören für mich ebenfalls nicht zu den kulturellen Highlights und Strand mag ich nur mit losem Sand, nassen Sand finde ich auch im Watt und zur Nordsee muß ich nicht 16 Stunden fahren. Wie ihr sehen könnt, zerfließe ich jetzt regelrecht in Selbstmittleid. Schluss damit!! Wird wohl nicht so schlecht werden! Und nächstes Jahr fahren wir dann nach Schweden... Weiß jemand ein nettes Ferienhaus in Südschweden,das er uns empfehlen könnte!!! Ich werde wohl jetzt diesen Herbst oder Winter buchen, denn sonst werde ich mich auch nächstes Jahr in der Bretagne und zwar ganz genau in Erquy, wiederfinden..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen