Dienstag, 7. Juli 2009

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich könnte schreien!! Ich habe über e-bay eine Nähmaschine bestellt. Lagerverkauf. In den letzten Tagen hatte ich weder die Zeit noch Stoff um tatsächlich loslegen zu können. Deswegen hatte ich sie auch nicht sofort ausgepackt. Heute tat ich das und stellte fest , dass das Zubehör gänzlich fehlte! Na Klasse!! Der Verkäufer meint natürlich, er hätte die Maschine überprüft. Eigentlich war deren Verpackung zugeklebt, ich frage mich wie er das in diesem Fall gemacht haben will. Mal sehen , wie das ganze weitergeht! Ich habe die Beweislastproblematik immer gehaßt, meine Jurabücher sind gut eingemottet und ich habe derzeit wirklich keinen Kopf mich da wieder reinzuknien. Denn meinen Kopf hätte ich bestimmt schon längst verloren, wenn er nicht so gut angewachsen wäre. Da muß ich nun durch. Das Leben ist ein Ponnyhoff, viel Spaß und eine Menge Mißt zu schaufeln. Morgen ist ein neuer Tag, was er mir wohl bringen mag :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen