Samstag, 14. Januar 2012

Recyklinghäuser aus Phoenix

Sie sehen toll aus, einfach nur atemberaubend schön. Doch sie bestehen hauptsächlich aus  Material, das als Abfall qualifiziert wurde. Gefunden habe ich diese Bilder beim me-magazine, deren Betreiber so nett waren mir die Abbildung deren Bilder in meinem Blog zu erlauben. Denn mal ehrlich, wann komme ich dazu nachPhoenix zu fahren um selbst von ihnen Fotos zu machen ;). In diesem Jahr jedenfalls nicht ;( .








Wenn ihr mehr über diese Häuser erfahren wollt, dann klickt auf das Wort me-magazine. Da fällt mir sofort der Werbeslogan ein "Ein Haus zu bauen liegt in der Natur des Menschen, Miete zahlen nicht". Ich befürchte, dass diese Häuser wohl nicht den strengen Anforderungen der deutschen Bauvorschriften genügen würden, aber sie machen wirklich Lust darauf den Hammer zu schwingen und ein Haus zu bauen. Ok, ich gebe zu ich bin gut, ich brauche ein Jahr um ein Gullibobett zu streichen und auch sonst läuft bei mir alles sehr, sehr schleppend voran aber trotzdem haben diese Häuser nicht einen ganz besonderen Charme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen