Freitag, 20. Januar 2012

Aus der Not eine Tugend machen

 Nun, endlich habe ich es fertiggestellt mein UFO. Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk für Lenchen zu ihrem 7 Geburtstag werden. Der war letzten Oktober. Wie immer wollte da nichts aber auch gar nichts klappen. Das Vliesofix wollte nicht halten (wusste gar nicht das das Zeug ein Verfallsdatum hat, auf jeden Fall wollte es einfach nicht so wie es dies vor fast zwei Jahren bei meinen ersten Versuchen getan hat :(), die Umsäumung der Buchstaben wurde zu einem Desaster. Ich war frustriert, hatte keine Lust und legte das Ganze weg. Jetzt habe ich das Kissen fertiggestellt. Die alten Umsäumungen habe ich entfernt und gar nicht noch einen neuen Versuch gestartet sondern die Buchstaben und das Reh einfach wild mit der Nähmaschine festgesteppt, festgenäht oder wie auch immer man das bezeichnet. 
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden (auf jeden Fall habe ich sehr viel dazugelernt) und was noch viel wichtiger ist eine gewisse kleine Dame ist selig vor Glück. Das war auch der eigentliche Zweck dieser Übung!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen