Donnerstag, 15. Dezember 2011

Springpfote

In letzter Zeit kommt uns fast täglich dieses putzige Kerlchen besuchen. Für die Kinder eine Riesengaudi!! Ein prachtvolles Eichhörnchenmännchen. "Springpfote" hat ihn Lenchen genannt. Springpfote, weil er so putzig durch das hohe Gras zu unserer Terrasse springt. Er ist wirklich sehr zutraulich und ich bin gespannt, ob und wie lange es dauert, dass er uns, bzw. mir die Nüsse aus der Hand nimmt. Fast wäre es soweit, aber mit einem vor Aufregung hinter meinem Rücken quitschenden und auf  und ab hüpfenden "Männchen" habe ich eher wenig Aussichten dieses Ziel zu erreichen. Ich genieße es einfach nur, wenn ich ihn zu Gesicht kriege!!! So etwas war immer mein Traum ;). Ein Tier das freiwillig zu einem kommt. Viel besser als ein Haustier, dass keine andere Wahl hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen