Montag, 19. Dezember 2011

Endlich

Nach fast einem Jahr habe ich es endlich geschafft das von mir weiß gestrichene Bett aufzubauen. Eigentlich wollte ich so vieles anders machen, aber dann wäre ich vermutlich nie fertig geworden. Ich bewundere immer diejenigen unter Euch die scheinbar mühelos die ganze Wohnzimmereinrichtung weiß umstreichen. Bei mir ist immer jemand der daran kleben bleibt , es anmalt oder irgendetwas auf die frisch gestrichenen Teile legt ;). Derzeit ist das Bett noch nur Chic. Ich schätze so in drei Wochen ist es bestimmt so richtig schön Shabby Chic ;). Da ist mein großer Kleiner ganz gut drin.


Die Kinder haben jedenfalls ihre ganz besondere Freude daran. Lena hat für fast eine Woche das Bett in Beschlag genommen, bis ich angefangen habe Gabriel dort einschlaffen zu lassen. Er kommt zwar immer in der Nacht zu uns aber irgend wo/wann/wie mußte ich ja damit anfangen ihn an "sein" Bett zu gewöhnen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Durch das Bett ist das Zimmer wesentlich kleiner geworden. Ursprünglich wollte ich die von den Vorbesitzern coupierten Balken nachmachen, damit Gabriel auch ein Kletterseil oder eine Schaukel daran haben kann. Allerdings.................. ich glaube so ist das genau richtig, denn für einen Kranbalken mit Seil oder Schaukel.... dafür wäre wirklich kein Platz mehr, das wäre einfach zuviel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen