Montag, 29. August 2011

Wie hoch spritzt Öl?

Sehr hoch, mindestens 260 cm. Jedenfalls, nach unserer Deckenhöhe  zu urteilen.


Unser Jüngster hat heute die Ölflasche aus dem Küchenschrank geholt und sie auf den Boden plumpsen lassen. Dass das Öl dabei bis an die Decke spritzen würde habe ich nicht gedacht. Hej, Öl ist doch schwer und klebrig und, und, und... Deswegen habe ich auch nicht an die Decke geschaut und so konnten die Spritzer dann ungehindert ca. 3 Stunden einziehen , bis meine Jüngste nach Hause kam und mich fragte, was das denn für Flecken an der Decke seien. Grrrrrrrrr, jetzt werden wir wohl die nächsten zwei, drei Jahre damit leben müssen, denn ich habe wirklich keine Lust die Decke im ganzen Wohnbereich zu streichen. Ich habe schon ohnehin genug Ufos und Decken streichen..... ist sehr anstrengend und....vor allem wenn es durch mich ausgeführt wird eine wirkliche Sauerei. Zudem müssten dann die Kinder für diese Zeit aus dem Haus ;). Was wohl das Schwierigste sein dürfte. Überdies, Raphael wird bis zu seinem vierten Lebensjahr bestimmt, noch seine Spuren an den Wänden hinterlassen, so dass sich eine Totalrenovierung lohnen wird;). Also, dass mit Schwung ausgegossenes Öl so hoch spritzen kann, das hätte ich nicht gedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen