Sonntag, 3. Juli 2011

Alles was schieflaufen kann....

tut es auch... Untersuchungshefthülle mit einem Zierband versehen und dieses mit einem transparenten Faden annähen und anschließend das ganze bügeln... jedenfalls ohne Backpapier als Zwischenlage... nein überhaupt keine gute Idee. Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug ;(.  Ich möchte aber Alles sofort und perfekt, aj das tut weh!)

Armstulpen zu klein und unförmig...
Wickelarmband nicht so der Hit aber das sieht trotzdem noch nach irgendetwas aus, immerhin. Die Große hat es gefreut.

Bin jetzt totmüde aber das Aufräumen muß leider sein, grrrrrrrrrrrrrrr!!

Morgen nähe ich Tildahäschen bislang gelangen diese immer aber wer weiß. Haben wir noch jemanden in der Familie, der noch keinen Hasen hat?

Mal sehen... zum Glück hat man ja noch Nachbarn! In unserem Haus leben 40 Kinder, die eigenen Abgezogen bleiben noch 36 davon mindestens 25 im Häschenalter... jetzt schon an Ostern denken ;)

Guten Abend, ich bin schon sichtbar müde.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen