Montag, 13. Juni 2011

Die schönste Jahreszeit

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang in die nähere Umgebung gemacht und konnten uns an denn wunderschönen Bauten nicht satt sehen

und uns weder an dem betörenden Duft der Blumen noch an deren Farbenpracht satt riechen oder sehen


Am Ende unseres Streifzuges sind wir auch dem berühmten Lucky begegnet. Der Kater ist jedenfalls in dem Caffee in das mein Vater mit meinem Sohn des öfteren einkehrtnamentlich bekannt und hat die beiden schon mehrere Male auf deren Streifzügen begleitet, bloß das er nicht Lucky sondern Loki heißt. Mein Vater hat den Namen falsch verstanden, vermutlich weil ihm die germanische Sagenwelt nicht bekannt ist. Loki, was für ein netter Name für einen Kater!




Es war ein wirklich schöner Spaziergang. Ich liebe diese Gegend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen