Samstag, 14. Mai 2011

Schon so lange...

hatte ich vor die Girlande für das Zimmer der Jungs zu machen.

Gestern Abend, kam ich endlich dazu. Einerseits bin ich richtig glücklich, endlich wieder an meine Maschiene gekommen zu sein andererseits bin ich auch richtig deprimiert. Sobald ich mich den Dingen zuwende die ich machen möchte ertönt ein gejaule und geheule sondergleichen. Das mein Mann sich mal um die Kinder kümmert und mir damit den Rücken frei hält bleibt wohl ein Wunschtraum. Der kommt von seinem Computer nicht los und ich vor Putzen und Co nicht an die Nähmaschine.


Die Sitzauflage habe ich Gestern auch selber gemacht. Sehr verbesserungsbedürftig. Ein echtes freestyle... also wir nähen mal einfach drauf los und schauen was daraus wird. An einer Seite ist sie nur provisorisch zusammengeheftet, damit ich sie zum Waschen schnell auftrennen kann.
Sieht etwas zerknüllt aus. Irgendwann mache ich eine neue ;)


Ach bunte Wimpelgirlanden mag ich wirklich, wirklich gerne und Punkte machen einfach gute Laune vor allem weiße auf rotem Untergrund.


Wenn ich es schaffe jetzt einiges zu nehen, dann werde ich mich belohnen und zum nächsten Stoffmarkt zu gehen und..... ganz viel Pünktchenstoff zu kaufen. Ich habe mir vorgenommen erst einmal meine beschiedenen Stoffvorräte aufzubrauchen bevor ich mir etwas Neues kaufe zum einen habe ich einfach keinen Platz um Stoff zu lagern zum anderen ist das auch eine Kostenfrage. Wenn ich vorzeigen kann, dass ich wirklich Nähe, dann kann ich vor meinem Mann auch Neuanschaffungen rechtfertigen. Davon abgesehen, liebe ich es meine Stöffchen anzuschauen aber ihr Anblick stimmt mich auch traurig und weckt eine Sehnsucht und Unzufriedenheit in mir, denn ich denke daran was ich gerne täte und wozu ich dann doch nicht komme.

Mensch, Puppen machen, das möchte ich auch so richtig, richtig gerne!!!!!!!!!

So aber jetzt genug mit dem Trübsal blasen, davon hat jeder selber genug . Das hier mußte aber wirklich raus.... Ich war jahrelang auf Kreativentzug und habe eigentlich vor einandhalb Jahren gedacht, dass sich etwas ändern würde.... aber es läuft so schleppend und jeder kleine Schritt ist hart umkämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen