Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kinder wie die Zeit vergeht!

Ist es wirklich schon fast zwei Monate her?

Meine kleine Maus ist jetzt auch ein Schulkind.


Langsam wird es aber wieder Zeit den roten Faden wieder aufzunehmen und hier im Blog etwas einzustellen.

Ich bin zwar von Natur sehr mitteilsam aber, wie ich mittlerweile festgestellt habe, wohl keine geborene Bloggernatur. In letzter Zeit gehe ich auch mit den Hühnern , bzw. mit einem ganz bestimmten "kleinen Hähnchen" schlafen, hier ist es...

Wenn ich Glück habe wache ich dann irgendwann gegen 23°° Uhr auf. Bin dann allerdings zumeist so "groggy", dass ich nur noch vor dem Flimmerkasten abhängen kann. Auf jeden Fall habe ich keine Kraft mehr die Nähmaschine hervorholen- nee alleine schon der Gedanke "Alles" später wieder einräumen zu müssen hindert mich daran ;), ganz davon abgesehen, dass sich die Stoffe im Schlafzimmer befinden wo besagtes Hähnchen schläft ;)

Tja, und dann ist da noch die Sache mit dem Fotoapparat ;). Nie ist er zur Hand, wenn etwas los ist. Heute war er jedoch griffbereit und so konnte ich unsere "Kastanienarbeiten" für die ganze Welt festhalten. Es war wirklich ein haiden Spaß für uns Alle. Nur spieltauglich sind die Tierchen nicht und werden jetzt für einige Zeit unseren Fernsehschrank zieren,den Spielen, lasse ich Gabriel damit auf keinen Fall... sonst ist unser Raphael ganz schnell perforiert.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen