Samstag, 24. Juli 2010

Das war letztes Jahr

... da waren wir noch dabei


... und Raphael nur ein Herzenswunsch.
Dieses Jahr sind die Mädchen alleine zu den Großeltern und mit diesen weiter nach Erquy gefahren. Ich hoffe sie haben dort eine schöne Zeit.

Derweil verzückt uns dieses Lächeln



...und dieser kleine Mann hält uns ganz schön auf Trapp...



unglaublich wieviel Power in so einem kleinen Kerlchen steckt ;). Neulichst waren wir mit dem jüngsten beim Kinderarzt. Gabriel war da am Tag zuvor nicht draußen gewesen und ziemlich aufgekratzt. Irgendwann schaute nich der Arzt an, hob die Braue und meinte "ADS?". Klar .... ein Kind mit ADS kann sich auch über eine Stunde alleine mit Lego oder kleinen Autos beschäftigen!!! Im gegensatz zu viele Eltern bin ich nicht über eine solche innerhalb von zehn Minuten gestellte Diagnose froh. Denn es gibt wirklich sehr, sehr wenige Kinder auf die diese tatsächlich zutrifft. Zudem spricht die Bezeichnung als "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" für sich. Das Kind will Aufmerksamkeit!!!! Tja, so ein kleiner Junge braucht "auslauf". Wir werden einen schönen Sport, mit viel Körperkontakt für ihn finden müssen... Ich glaube Kampfsport sollten wir wohl allerdings meiden... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen