Sonntag, 6. Juni 2010

Na endlich...

... das hat ja lange genug gedauert! Eigentlich war der Schreibtisch schon gestern oder vorgestern fertig gestrichen. Dazu ihn zusammenzuschrauben bin ich aber erst heute Abend gekommen. Gestern war ich ja wieder mit dem kleinen Prinzen eingeschlafen ;). So sieht er jetzt aus... Schön weiß!.. Shabby wird er innerhalb der nächsten Tage schon von alleine. Diesen Teil der Arbeit wird schon mein Kleiner übernehmen ;). Schade weiß mag ich die Möbel am meisten


Heute, na eigentlich gestern, war wieder ein wunderschöner Tag. Meine Große hat sich trotz Krankheit fein gemacht. Später am Tag sah sie wesentlich mitgenommener aus.

Und ich habe mal wieder die St. Johannis Kirche bewundert


Das Pfahr- und Gemeindehaus läßt einen doch irgendwie an Schweden oder Dänemark denken.
und am anderen Alsterufer tobt das Leben am Leinenpfad

Was so ein kleinwenig Sonne doch Alles bewirken kann. Ich hoffe Morgen geht es genau so sonnig weiter. Mittlerweile ist mein Klinikkoffer schon gepackt. Ich muß unbedingt noch die für die Anmeldung erforderlichen Unterlagen kopieren. Mein Mann wird sie sonst bestimmt nicht finden können und ich nehme diesen Dienst des Krankenhauses gerne an. Habe keine Lust dann kurz nach der Antbindung zum Einwohnermeldeamt zu dackeln.

1 Kommentar:

  1. Hier knallt auch gerade die Sonne vom Himmel. So kann es gerne bleiben. LG Angelika
    P.S. Der Schreibtisch sieht schön aus.

    AntwortenLöschen