Montag, 26. Oktober 2009

Wir haben sie...

... die Wohnung mit Garten!!! Danke an Alle die mir die Daumen gedrückt haben. Hat anscheinend funktioniert ;).
Hier der Grundriss der Wohnung. Das vom Wohnzimmer abgehende Schlafzimmer und das Bad ohne Fenster sind gewöhnungsbedürftig aber die Wohnung hat einen Garten, die Zimmer sind groß und insgesamt stehen uns mehr als 35 qm mehr Wohnfläche zur
Verfügung als derzeit. Kurzum 50% Mehr!!.



Dazu kommt noch, dass ich mir Gestern die Umgebung mal etwas besser angesehen habe. Beim schönen Wetter war das ein besonderes Vergnügen!! Eine U - Bahn Station ist gleich um die Ecke. Ebenso der Stadtpark, eine Kirche und oberwichtig eine katholische Schule. Hoffentlich kann ich Lena gleich ab dem nächsten Halbjahr dort hinschicken. Die ganzen Querstrassen sind teilweise gesäumt von Häusern, die ich mir im Traum nicht werde leisten können. So richtig schön zum anschauen.... Seelenfutter ;).
Jetzt müßte das mit der Arbeit noch klappen. Es gab da ein paar Verwicklungen. Das zu erklären würde zu lange dauern. Nur soviel. Ich hasse es, wenn jemand auf meine Kosten versucht seine eigene Inkompetenz zu kaschieren. Zum Glück gibt es Zeugen. Trotzden habe ich Angst, das vieles kapugemacht wurde. Es dauert manchmal recht lange sich einen guten Ruf zu erwerben aber eine dumme Gans ist in der Lage alles ganz schnell kaputt zu machen!! So, jetzt ist es raus!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Erst mal Glückstrumpf zur Wohnung, die sieht klasse aus. Und zum zweiten....manchmal ist es gut sich Luft zu machen. Das hab ich gestern auch gemacht ( mit der KiTa Leitung gezofft *g*) aber nu gehts mir besser. LG Angelika

    AntwortenLöschen