Donnerstag, 5. November 2009

Das müßt ihr abbonieren!!

Ich weiß, ich weiß mein Blog ist recht langweilig und ich befürchte die nächsten drei bis vier Monate wird er das auch bleiben. Bei uns Zuhause ist es einfach zu chaotisch um etwas zu machen, ganz davon zu schweigen, dass ich in letzter Zeit so müde bin, dass ich manchmal sogar noch vor meinen Kindern im Bett liege ;). Aber es gibt einen Blog, der ganz und gar NICHT LANGWEILIG ist!! Vermutlich haben ihn die meisten von Euch eh unter Beobachtung aber wenn nicht dann kann ich es Euch nur wärmstens empfehlen. Schaut mal hier rein. Die Betreiberin des Blogs macht sich die Mühe die ganzen kostenlosen Anleitungen im WWW aufzuspüren und bei sich aufzulisten. Gerade eben wähnte ich mich im Schlaraffenland und möchte Euch diese "Köstlichkeit" nicht vorenthalten!!!!! FROHES SCHAFFEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen